ArchivMärz 18, 2017

Meditation.

Seit etwa zwei Monaten meditiere ich täglich. Meine App sagt „66 beendete“ Meditationen. Nie, nie, nie, niemals im Leben hätte ich geglaubt, dass ich auch nur im Entferntesten von einer Meditation profitieren könnte. Ich dachte immer, ich müsste meine Gedanken abschalten, meinen Kopf leeren. Das erschien mir sooowas von unmöglich. Und das ist es ja….

weiterlesen

Etwas Neues.

Mir fällt auf, dass ich einfach nicht zum Schreiben komme. Das ist wirklich blöd formuliert. Also nochmal: Ich nehme mir momentan einfach keine Zeit zum Schreiben. Also schon. Aber nicht hier. Ich glaube, ich will einfach immer einen ganz besonders tollen Beitrag zu einem wichtigen Thema schreiben. Dafür will ich mir Zeit nehmen, etwas recherchieren,….

weiterlesen

Copyright © 2016. Andrea Kuhn . Impressum . Datenschutzerklärung