ArchivSeptember 2017

Langsam laufen.

Noch vor einem Jahr war ich so sehr darauf fokussiert, schnell zu laufen. Ich liebe das. Noch immer. Es ist ein unheimlich tolles Gefühl, leicht über die Laufwege zu rennen. Zu schnell zu sein für die Gedanken, die im Kopf kreisen. Mich anzustrengen. Meine eigene Leistung zu übertreffen. Und wenn es nicht leicht ist, liebe….

weiterlesen

Wanderlust 108 Berlin.

Wanderlust. Das klingt nach Alpen und Bergen und grünen Wiesen. Oder nach Yoga. Zu Beginn des Jahres gab es einen unglaublich tollen 21-Tage-Video-Yoga-Kurs-Challenge auf Wanderlust TV. Dank dieser hatte ich mich zum Newsletter der Website angemeldet und so vom Lauf-Yoga-Event in Berlin erfahren. Dem Mindful-Triathlon, der noch viele weitere Stationen hat. Ich hab mich direkt….

weiterlesen

Copyright © 2016. Andrea Kuhn . Impressum . Datenschutzerklärung